• Jobs Job bei EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware

EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH

Leinfelden-Echterdingen bei

Leinfelden-Echterdingen bei St

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart Entwurf von Mixed-Signal-Schaltungen aus den Bereichen Sensorik und Antriebstechnik;ListenpunktSchaltungssimulation mit SPICE.

Unter Dem Motto "sensors And Motion" Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Sensorik- Und Antriebssysteme Für Unsere An­spruchs­vollen Kunden Aus Den Bereichen Haus­halts­geräte Automotive Auto­ma­ti­sierung Und Medi­zin­technik Sind Wir Ge­schätz­ter Partner Für Entwicklung Und Serien­pro­duk­tion Faszination Für Heraus­ragende Lösungen Perfektion Die Gelebte Partner­schaft Mit Unseren Kunden Und Unser Team­geist Machen Uns Erfolgreich Und Bescheren Uns Ein Beeindruckendes Wachstum Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgsteams Als Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware Die Aufgaben Entwurf Von Mixed-signal-schaltungen Aus Den Bereichen Sensorik Und Antriebstechnik Schaltungssimulation Mit Spice Layouterstellung Inbetriebnahme Und Qualifizierung Von Baugruppen Konzeption Und Umsetzung Von Prüfkonzepten Für Die Serienproduktion Betreuung Und Durchführung Von Zulassungen Und Emv-messungen Die Anforderungen Master Of Science / Diplom-ingenieur (th/fh/ba) Elektrotechnik / Mechatronik Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Hardware-erfahrung Im Bereich Sensorik Und/oder Antriebs­technik Erfahrung Im Umgang Mit Labview Von Vorteil Interdisziplinäres Systemdenken (mechanik / Elektronik) Spaß An Der Technischen Herausforderung Teamfähigkeit Gute Kenntnisse In Technischem Englisch Die Position Bietet Eine äußerst Interessante Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Entwicklungsfähige Aufgabenstellung Freiraum Für Die Fachliche Und Persönliche Ausgestaltung Exzellente Perspektiven In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Mit Bestens Eingeführten Produkten Ein Hervorragendes Betriebsklima Eine Attraktive Finanzielle Ausgestaltung über Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns: Elektroniker Elektroingenieur Mechatroniker Anlagentechnik Prüftechniker Industrieelektroniker Energieanlagenelektroniker Fernsehtechniker Rundfunktechniker Kommunikationselektroniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Systemelektroniker Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware Entwurf Von Mixed-Signal-Schaltungen Aus Den Bereichen Sensorik Und AntriebstechnikListenpunktSchaltungssimulation Mit SPICE Leinfelden-Echterdingen Bei Stuttgart

Controller (m/w)
   EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware
   EBE Elektro-Bau-Elemente GmbH (Leinfelden-Echterdingen bei St)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Feldstadt)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)